Kleber

Quickie Glue

DSCN1785

Dies ist ein flüssiger Kleber, der sich besonders gut dafür eignet ausgeschnittene Teile, wie Buchstaben oder andere filigrane Formen zu befestigen. Er sieht nicht nur aus wie ein Stift, sondern er funktioniert auch genau so.

Um mehr über die von mir verwendeten Kleber zu erfahren, bitte hier .

Fotokleber

DSCN1783

Den Fotokleber verwende ich hauptsächlich um Fotos und Papiere zu befestigen.

 

Haftspray (Sprühkleber)

DSCN1995

Sprühkleber wird verwendet um große Flächen zu verkleben und somit Papier, Folien usw. anzubringen. In diesem Fall handelt es sich um ein Haftkleber. Diesen verwende ich hauptsächlich im Zusammenspiel mit der Slice Schneidmaschine. Denn um Formen aus Papier ausschneiden zu können, muss man das gewünschte Papier auch erst einmal auf der Schneidplatte befestigen. Man möchte die Form aber auch ohne Probleme wieder entfernen können.

Klebeband

DSCN1787

Die bunten Klebebänder kann man gut verwenden zum Anbringen und Verzieren von Fotos, zum verkleben von Umschlägen. Außerdem werden sie viel im Bereich Scrapbooking verwendet, zum Beispiel um Alben zu gestalten.

 

Heißklebepistole

DSCN2013

Die Heißklebepistole benutze ich zum Anbringen von Bändern, Perlen, 3D-Teilen und weiteren Dekoartikeln.

DSCN1776

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail