gehäkeltes Obst

In unserem letzte Urlaub habe ich eine längere Zugfahrt genutzt um mal wieder zu häkeln. Dabei ist unter anderem dieses Obst entstanden, welches super für Kinder zum Spielen und vor allem für einen Kaufmannsladen verwendet werden kann.

Die Anleitungen für dieses Obst habe ich in dem Buch "Spiel mit in meiner Häkelküche" gefunden. Dieses Buch kann ich sehr empfehlen. Neben dem Obst werden auch noch viele weitere Häkeleien erklärt und gezeigt. Zum Beispiel:

  • Küchenausstattung (Topf, Pfanne, Toaster, Mixer, Waage, Messer, Teller, Besteck)
  • Essen (Pizza, Burger, Spiegelei, Fisch, Sushi, Salat)
  • Kaffee und Kuchen (Torten, Donuts, Cupcakes, Tassen, Teekanne)
  • Naschereien (Eis am Stiel, Waffeleis, Eisbecher, Bonbons, Pralinen)
  • Tante-Emma-Laden (Kasse + Scanner, Geld, Obst, Gemüse)

Das Buch ist wirklich sehr umfangreich und bietet viele Möglichkeiten. Es ist auch für Anfänger geeignet, da am Anfang des Buches einige Häkel- und Stickanleitungen gezeigt werden. 🙂

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail