Frühling

Inspiriert durch das schöne sonnige Wetter am Samstag habe ich mal eine Frühlingskarte gebastelt. 😉

Zum nachbasteln braucht ihr folgendes:

  • Klappkarte  silber
  • Cardstockpapier lila
  • Karton gelb
  • Dekoband rosa

Anleitung:

  1. Zuerst mit die Karte mit einem rosa Dekoband und einer Schleife verschönert.

 

2. Dann habe ich drei ungefähr gleichgroße Quadrate gerissen. Gerade wenn diese nicht ganz gleichmäßig sind sieht es besonders gut aus. An der Reißkante des Cardstockpapiers ist dabei eine rosa Kante entstanden . (Passend zum Dekoband)

3. Unter die Quadrate habe ich dann noch Moosgummi mit doppelseitigem Klebeband angeklebt und auf der Karte platziert. Dadurch konnte ich die Quadrate noch ein bisschen hervorheben.

4. Als letztes habe ich noch drei schöne Frühlingsmotive mit der Slice Schneidmaschine ausgeschnitten und auf die Quadrate geklebt. Dazu habe ich die Design Card 'Spring' verwendet.

 

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail