Liebe

DSCN1775

Um die Bastelanleitung zu sehen

Folgendes Material wird für die Karte benötigt:

  • naturfarbene Klappkarte
  • Dekoband mit Herzen und Perlen
  • Holzherzen
  • Braunes Papier
  • Weißes Papier

Anleitung:

  1. Zuerst werden die Ecken der Klappkarte mit Hilfe eines Eckenstanzers  abgerundet.

DSCN1780

2. Dann habe ich mit Hilfe einer Heißklebepistole zwei Reihen des Dekobandes angeklebt und einen braunen Rahmen sowie ein weißes Quadrat mit der Slice Schneidmaschine ausgeschnitten.

DSCN1766

3. Anschließend habe ich die ausgeschnittenen Elemente mit Fotokleber aufgeklebt und die Holzherzen mit der Heißklebepistole hinzugefügt. Wer es lieber etwas einfacher mag kann auch den nächsten Schritt weglassen und die Karte so lassen, wie sie ist.

DSCN1768

4. Zuletzt habe ich den Schriftzug "Alles Liebe" mit der Slice ausgeschnitten, aufgeklebt und fertig ist die Glückwunschkarte. 🙂 Passend dazu habe ich noch einen Umschlag gebastelt, den ihr euch hier mal genauer angucken könnt. Umschlag Liebe

DSCN1796

 

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail