Babyleggings

Hier ist eine weitere Hose, die ich für unseren Sohn genäht habe. Dieses Mal ist es eine Babyleggings geworden. 🙂Die kostenlose Anleitung für diese Hose habe ich bei Rabaukennaht gefunden. Und ich bin sehr begeistert davon, weil wirklich sehr ausführlich und mit vielen Bildern beschrieben ist, wie man diese Hose näht. Die Hose habe ich in Größe 62 genäht und es werden wahrscheinlich noch viele weitere in den nächsten Größen folgen. Zum Glück sind in dem kostenlosen E-Book alle Größen von 56 bis 92 vorhanden. 🙂

Sowohl das graue Bündchen, als auch den schönen Stoff mit den Pfeilen habe ich bei stoffe.de gekauft.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


CAPTCHA Image
Reload Image