Genähte Knotenmütze

Hier zeige ich euch noch eine weitere Mütze aus grauen Jersey-Stoff. Auch diese Mütze ist ein einfaches Anfänger-Modell. 😉

Die Anleitung für diese Mütze habe ich aus dem Buch Nähen mit Jersey - kinderleicht. Ich habe die Mütze lediglich am Bund etwas verändert, da ich es schöner finde wenn außen keine Fäden zu sehen sind. Auf der Seite von "klimperklein" kann man das kostenlose Schnittmuster zu dieser Mütze herunterladen. Den Link dafür findet ihr hier.

In dem Buch Nähen mit Jersey - kinderleicht sind weitere Anleitungen und Schnittmuster für Baby- und Kinderkleidung in den Größen 56 bis 134 zu finden. Es gibt viele verschiedene Kleidungsstücke, wie zum Beispiel Mützen und Schals, die sich sehr gut als Anfänger-Projekte eignen.  Außerdem könnt ihr mit Hilfe des Buches Hosen, Shirts, Bodys, Strampler, Jacken und vieles mehr nähen.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail