Über mich

Hallo,

ich bin Susi, bin 25 Jahre alt und ich wohne zusammen mit meinem Mann und meinem Sohn in Schwerin.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Lesen, Tanzen und ich bastle Glückwunschkarten und alle möglichen Geschenke und Aufmerksamkeiten selber. Aber vor allem habe ich das Häkeln und Nähen für mich entdeckt. Gerade jetzt, wo unser Sohn geboren ist, macht es so viel Spaß Spielzeuge für ihn zu machen und eigene Babykleidung zu nähen. Es ist schon ein tolles Gefühl, wenn die kleine selbstgemachte Mütze oben aus dem Tragetuch rausguckt. 🙂

In diesem Blog möchte ich euch einige meiner Bastelideen zeigen; die Techniken, mit denen ich arbeite vorstellen und euch hoffentlich dazu aufmuntern auch ein paar Sachen nachzubasteln. Viel Spaß dabei! 🙂

DSCN2074

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail