Genähter Hase

Bald steht Ostern vor der Tür. Mit diesem Hasen könnt ihr sehr gut eure Wohnung dekorieren. Bei uns im Flur hat dieser Hase schon einen Platz gefunden.

Dieses Material benötigt ihr:

  • zwei Stücken Stoff (je 30x40 cm), ich habe einen Stoff aus Baumwolle verwendet, weil er sich am einfachsten Nähen lässt
  • Füllwatte
  • Knöpfe
  • Garn und weiteres Nähzubehör (je nach dem, ob ihr den Hasen von Hand näht und die Nähmaschine benutzt
  • eine Vorlage, Transparentpapier und ein wasserfester Stift

Die Anleitung für den Hasen habe ich aus dem Buch Achtung, fertig - selber nähen!

In diesem Buch sind sehr schöne Nähanleitungen für Anfänger und auch alle Grundlagen zum Nähen sind hier sehr einfach und mit vielen Bildern veranschaulicht erklärt.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail