Titelseite Hochzeitsalbum

Vor ein paar Monaten habe ich euch den Einband unseres Hochzeitsalbums gezeigt. Jetzt bin ich endlich mal wieder dazu gekommen am Album weiter zu basteln. Uns zwar habe ich direkt mit der Titelseite weitergemacht.

Dabei war mir auch dieses Mal die Slice Schneidmaschine wieder ein große Hilfe. Für die rote Schrift habe ich die Design-Card "Wedding" verwendet. Die Größe der Buchstaben beträgt in diesem Fall 2 inch.

Die grünen Ranken sind mit der Design Card "Tie the Knot" erstellt. Bei den Größen habe ich dabei zwischen 1,5 und 2 inch variiert, um die Seite etwas abwechslungsreicher zu gestalten. Dann hab ich noch unser Hochzeitsfoto mit einem ebenfalls grünen Rahmen versehen und dann alles auf der Seite verteilt.

Aufgeklebt habe ich die vielen ausgeschnittenen Elemente mit dem Kleber Quickie Glue, der sich besonders gut für filigrane Buchstaben und Zeichen eignet. Für das Foto von uns habe ich einfache Fotokleber verwendet.

Inzwischen sind auch alle Bilder bestellt und schon einmal grob in Gruppen sortiert, es kann also mit dem basteln weitergehen! 🙂

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail